Der Ablauf

Der erste und wichtigste Schritt liegt bei euch. Ihr nehmt Kontakt mit mir auf, ch werde mich daraufhin bei euch melden um mit euch einen Termin für ein erstes persönliches Gespräch zu finden.

Für das erste persönliche Gespräch komme ich gerne zu euch. So seid ihr in gewohnter Umgebung und könnt mir eure persönliche Geschichte erzählen. Bei diesem Termin kann ich euch auch weitere Videos präsentieren, damit ihr euch ein besseres Bild von eurem Hochzeitsvideo machen könnt. Sollten es die Coronabedingungen nicht zulassen, kann dieser Termin natürlich auch per Telefon oder Videokonferenz stattfinden.

Wenn euch das Gespräch gefallen hat und wir auf einer Wellenlänge sind, dann gebt ihr mir eine kurze Rückmeldung. Daraufhin bekommt ihr von mir das Angebot und den Vertrag zugeschickt, so sind beide Seiten abgesichert.

Einige Wochen vor der Hochzeit komme ich nochmal auf euch zu für ein weiteres Gespräch. Dieses Mal geht es um die ganzen Details die ihr bereits geklärt habt oder noch klären müsst. Vielleicht braucht ihr noch Hilfe bei Entscheidungen, vielleicht fehlt euch noch der Blumenschmuck…

An eurem großen Tag werde ich pünktlich bei euch sein um euch wie abgesprochen zu filmen. Während dieses Tages werde ich mich im Hintergrund halten, stehe aber für eure Fragen immer zur Verfügung.

Nach eurer Hochzeit brauche ich ungefähr 4 Wochen um die einzelnen Aufnahmen in eurer einzigartiges Hochzeitsvideo zu verwandeln. In der Zwischenzeit werden ihr sicherlich einige Male von mir hören 🙂