Matthias Bange

Hallo, ich bin Matthias Bange. 1990 geboren, stolzer Vater und Videograf aus Iserlohn.

Videos erstelle ich schon seit vielen Jahren. Anfangs als Hobby, mit einer kleinen Actioncam und dem Smartphone, hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Diese Leidenschaft resultiert in immer größeren und teureren Kameras, Drohnen und einem sehr routinierten Umgang mit meinem Schnittprogramm.

Die Fähigkeiten, die ich mir in den letzten Jahren erarbeitet habe, möchte ich euch nun zur Verfügung stellen, damit ihr ein einzigartiges Hochzeitsvideo bekommt.

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Deshalb komme ich sehr gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch, in dem ihr mir alle Fragen stellen könnt. Nur wenn wir auf einer Wellenlänge sind und ihr wisst, dass ihr mir am Tag eurer Hochzeit blind vertrauen könnt, entsteht auch das Hochzeitsvideo dass ihr haben möchtet.

Ich biete euch unkomplizierten Kontakt, sodass ich für euch immer schnell zur Verfügung stehen kann, wenn es darauf ankommt. Egal ob während der Hochzeitsplanung, kurz vor der Hochzeit oder während der Videobearbeitung.

An eurem großen Tag werde ich für euch so unauffällig wie möglich sein. Mein Ziel ist es, dass ihr mich gar nicht bemerkt und ich zu einem Teil der Hochzeitsgesellschaft werde. So könnt ihr euren großen Tag genießen und es entstehen natürliche und authentische Szenen, die ihr euch gerne immer wieder anschauen werdet.

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen 🙂

Matthias Bange

Matthias Bange
Matthias Bange – Hochzeitsvideo Iserlohn

Hier geht es zu meinen Videos.